Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

310 Treffer:
91. Gruner + Jahr: Anissa Brinkhoff und Sarah Wendelborn übernehmen als Doppelspitze die Leitung der BRIGITTE ACADEMY
2020.10.01, news
  Die ehemalige Leiterin der ACADEMY, Anna van Koetsveld, wechselte zur Bauer Media Group.  
92. Digital Innovators Summit 2020 als virtueller Kongress mit mehr als 2.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus 48 Ländern erfolgreich zu Ende gegangen
2020.09.30, news
  28 Tage, 80 Sessions, 109 Speaker, 2.104 Gäste: Veranstalter ziehen positive Bilanz des 13. Digital Innovators Summit im Rahmen des 43. FIPP World Congress  
93. Fachpresse: Buchmesse digital und in der Stadt
2020.09.08, external
  Frankfurter Buchmesse 2020: Umfangreiches Programm digital und live - keine Hallenausstellung  
94. „Corona wirft ein Schlaglicht auf die Stärke von Fachmedien“
2020.08.25, news
  Peter Esser, Sprecher der Geschäftsführung der dfv Mediengruppe, im Interview | erschienen in PRINT&more 2/2020  
95. Fachpresse: Fachmedienangebote sind Top-Informationsquellen
2020.08.25, external
  LAE-Sonderauswertung im Auftrag der Deutschen Fachpresse zur Nutzung von B2B-Informationsquellen: Fachmedienangebote an der Spitze  
96. Aus dem What’s Next-Netzwerk
2020.08.04, news
  Das junge Kreativlabor des VDZ bringt auch in diesem Jahr wieder Nachwuchstalente aus den Verlagen zusammen | erschienen in PRINT&more 2/2020  
97. Fachpresse: Dmexco 2020 rein digital
2020.07.08, external
  Dmexco 2020 findet daher digital als vollwertiges Event Dmexco @home statt  
98. textintern: Der Umsatz vom Leser ist der relevanteste Umsatzkanal
2020.06.09, news
  Im textintern-Interview mit Grace Pönitz spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die Auswirkungen der Corona-Krise auf die Zeitschriftenverlage, Medienpolitik und Pressefreiheit |  
99. Fachpresse: Neue Kooperationen der Fachmedienhäuser
2020.05.25, external
  Schwerpunkte: Marktpositionen stärken, digitales Know-how und Reichweite bündeln  
100. Sound macht starke Marken
2020.05.13, news
  Audio boomt. Podcasts liegen im Trend. Smart Speaker erobern die Haushalte. Täglich entstehen neue Hörangebote mit journalistischen Inhalten. Immer mehr Content wird über digitale Audioformate  
Suchergebnisse 91 bis 100 von 310