Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

68 Treffer:
61. Digitale Medien - Ziele des Arbeitskreises Digitale Medien
2016.12.21, content
  Ziele des Arbeitskreises Digitale Medien Der Arbeitskreis Digitale Medien unterstützt das Geschäft der Verlage im Bereich Digitale Medien: Beratung der Verlage in allen aktuellen strategischen  
62. AG Travel Retail - D - Erfüllung operativer Grundfunktionen
2016.12.07, content
  D - Erfüllung operativer Grundfunktionen a) Qualifizierte Warensteuerung Der Bahnhofsbuchhändler nutzt moderne Kassensysteme mit einer adäquaten Kassensoftware sowie eine qualifizierte  
63. AG Travel Retail - E - Voraussetzungen für die erfolgreiche Marktbearbeitung
2016.12.07, content
  E - Voraussetzungen für die erfolgreiche Marktbearbeitung 1. Information/Kommunikation Verlage/NDs informieren über neue Produkte mindestens fünf Werktage vor EVT mit allen für den BB notwendigen  
64. Regelwerke Print & Digital
2016.12.05, content
  Hier finden Sie alle Informationen und Dateien zur Marktorientierten Bezugsregulierung. MBR Systemerhebung  
65. Regelwerke Print & Digital
2016.12.05, content
  Hier stehen die Richtlinien und Regelwerke als pdf-Download bereit. Anzeigengeschäft  
66. Fachmedien
2016.11.22, content
  Die Deutsche Fachpresse ist die moderne Marketing- und Dienstleistungsplattform für alle Anbieter von Fachinformationen im beruflichen Umfeld.  
67. MBR Systemerhebung - MBR bewährt
2016.10.27, content
  MBR bewährt Grundlage für die Ermittlung der richtigen Menge jeder Ausgabe eines jeden Titels für jeden zu beliefernden Einzelhändler ist seit über 25 Jahren das EDV-gestützte Verfahren der  
68. AG Travel Retail - B - Neutralität des Bahnhofsbuchhandels gegenüber allen Verlagen
2016.10.12, content
  B - Neutralität des Bahnhofsbuchhandels gegenüber allen Verlagen Die Unternehmen des Bahnhofsbuchhandels haben allen Zeitungen und Zeitschriften den Zugang zum Vertriebsmarkt zu gewährleisten. Damit  
Suchergebnisse 61 bis 68 von 68