Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Deutsche-Fachpresse

Editorial-Media-Kampagne: Anzeigenmotive für Fachverlage verfügbar

Fachmedien

„Editorial Media“ – so heißt die Gattungsmarketingkampagne, die der VDZ für die Werbevermarktung von Verlagsangeboten im vergangenen Jahr ins Leben gerufen hat. In Kooperation mit der Deutschen Fachpresse wurden nun ergänzend zwei Motive speziell für Fachverlage entwickelt, die diese kostenlos in ihnen Medien verbreiten können. 

Als neu geprägter Gattungsbegriff steht Editorial Media für professionellen Journalismus – egal ob gedruckt oder digital – der durch die Verlage garantiert wird. Kernbotschaft der Kampagne: Die redaktionellen Formate der Verlage schaffen hochwertige Umfelder bei zentralen Zielgruppen auf allen Kanälen. Mit maßgeschneiderten Kommunikationslösungen tragen die Marken der Verlage ganz wesentlich zum Erfolg von Kampagnen bei. Brand Inspiration, Brand Engagement und 360-Grad-Kommunikation zeichnen moderne Verlagsmarken aus. Kurz gesagt: Starke Verlagsmarken sorgen für eine starke Werbewirkung.

Druckansicht Seite weiterempfehlen