Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Köpfe der Zeitschriftenbranche

ZEIT Verlagsgruppe, Tina Hildebrandt, Heinrich Wefing

Stellvertretender Ressortleiter wird Mark Schieritz

mehr
Gruner + Jahr, RTL News

14 erfahrene Chefredakteurinnen und -redakteure aus TV, Print und Digital bilden Führungsteam

mehr
ZEIT Verlagsgruppe, Entdecken, Britta Stuff

Stuff leitet ab 1. September gemeinsam mit Dorothée Stöbener das Ressort „Entdecken“.

mehr
Funke Mediengruppe, Christine Ritzenhoff

Christine Ritzenhoff leitet die Redaktion der neuen Premium-Medienmarke für einen bewussten und nachhaltigen Lifestyle

mehr
dfv Mediengruppe, Christian Schnücke

Damit wächst sein Verantwortungsbereich weiter, nachdem er seit Ende 2020 die fleischwirtschaftlichen Titel mit den Back-Medien erfolgreich…

mehr
dfv Mediengruppe, Arne Löffel, dfv Conference Group

Zum 1. Mai 2022 wurde Arne Löffel in die Geschäftsführung der dfv Conference Group GmbH (dfv CG) berufen.

mehr
Burda, Anne Karoline Frizen, Stefan Atanassov

Anne Karoline Frizen wird „Head of Corporate Development", Stefan Atanassov wird „Chief Product Officer“

mehr
BurdaVerlag, Burda, Christian Jehle

Seit 1. Mai verantwortet er die umfassende Digital-Strategie von Marken wie „Mein schöner Garten“ oder „Das Haus“

mehr
Mann mit Vollbart, trägt schwarzen Anzug und weißes Hemd
Delius Klasing, Markus Gries

Markus Gries verstärkt ab Sommer 2022 das Team am Standort Hamburg

mehr
VDBB, Verband Deutscher Bahnhofsbuchhändler, Vorstand, Beirat

Mitglieder des Verbands Deutscher Bahnhofsbuchhändler bestätigen Vorstand und Beirat

mehr
FUNKE Mediengruppe, Tanja Fox, Alexandra Pasi

Alexandra Pasi übernimmt das Ressort „Leben“

mehr

Ulrike Handel übernimmt das Vorstandsressort News Media National | Vorstandsressort Talent & Culture wird neu geschaffen und von Niddal Salah-Eldin…

mehr

Branchenporträts

TikTok, Journalismus, Amelie Marie Weber, Brand Awareness, PRINT&more

Die FUNKE Zentralredaktion hat einen der erfolgreichsten journalistischen TikTok-Kanäle Deutschlands und erreicht damit ein Millionenpublikum im Alter…

mehr
PRINT&more, Urheberrecht, Werknutzung, Auskunftsanspruch

Ab Mitte 2022 sind Verlage jährlich verpflichtet, Auskünfte über den Umfang der Werknutzung und die hieraus gezogenen Erträge und Vorteile zu…

mehr
PRINT&more, Interview, Ralf Nöcker, Werbung, Effie

Im Interview spricht Dr. Ralf Nöcker, Geschäftsführer des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA, über das 40. Effie-Jubiläum, Corona-Auswirkungen…

mehr
VDZ-Nummer, Vertrieb, Anzeigenbelegung, Branchenausweisung, EDI-Press-Verfahren

Um Marktteilnehmer, Presseerzeugnisse, Anlieferstellen, Filialen und Depots sowie Anzeigenplatzierungen in den Softwarestrukturen der Branche…

mehr
PRINT&more, Pressefreiheit, Farida Nekzad, Interview, Goldene Victoria

Die afghanische Journalistin und Preisträgerin der „Goldenen Victoria für Pressefreiheit 2015“ Farida Nekzad floh nach der Machtübernahme der Taliban…

mehr
PRINT&more, dfv Mediengruppe, Interview, Peter Esser, Sönke Reimers

Im Interview mit PRINT&more sprechen Peter Esser und Sönke Reimers, beide Sprecher der Geschäftsführung, über die Entwicklung des Medienhauses und die…

mehr
Instagram, Masterclass, Medienmarken, Storytelling

VDZ News Masterclass: Instagram Edition | erschienen in PRINT&more 2/2021

mehr
PRINT&more, Am Kiosk, c’t magazin, Heise Medien

„c’t“-Chefredakteur Dr. Jürgen Rink ist begeistert vom frischen Wind, mit dem „Katapult“ erfolgreich durch die Zeitschriftenbranche fegt. Dabei dürfte…

mehr
PRINT&more, Interview, Kai Diekmann, Ruth Ur, Israel

Im Interview mit PRINT&more sprechen Ruth Ur und Kai Diekmann vom Freundeskreis Yad Vashem in Deutschland über Erinnerung und historische…

mehr
PRINT&more, Interview, Kontantin Kuhle, Pressefreiheit

Im Interview mit PRINT&more spricht FDP-Innenpolitiker Konstantin Kuhle MdB über Pressefreiheit, die Verantwortung der Medien für diese und deren…

mehr

Newsletter

Empfangen Sie automatisch die Top-News aus der Zeitschriftenbranche.