Presseausweis
Newsletter
Mitgliedschaft
VDZ-Nummer
Die Deutsche Fachpresse ist die moderne Marketing- und Dienstleistungsplattform für alle Anbieter von Fachinformationen im beruflichen Umfeld.
Anzeige UPM | Chris Clarke: Paper offers a medium for truth, authenticity, and…
Chris Clarke works as an Editorial Creative Director at The Guardian. For him magazines and newspapers offer a finite capsule and a sense of…
B2B Awards: Preisträgerinnen des Awards „Fachjournalist:in des Jahres 2025“…
B2B-Awards 2025: Ausgezeichnete Fachmedienvielfalt
Seite 58 von 60.
IVW Online: Leichter Aufschwung im August
Im Vergleich zum Vormonat konnten fast alle Top 30-Onlinenangebote im August wieder einen Zuwachs an Visits verzeichnen. Top agrar online…
Data Business Tour Hamburg: Zu Besuch bei Twitter, Xing und Dropbox
Plattformstrategien und Datenjournalismus stehen im Mittelpunkt der Data Business Tour, die die Deutsche Fachpresse gemeinsam mit der IG Digital im…
Ralf Tilleke ist neues Mitglied der Kommission AMF Mediamarketing
Mit Ralf Tilleke holt die Kommission AMF Mediamarketing einen erfahrenen Medienexperten an Bord. Tilleke kennt das Zeitungs- und Zeitschriftengeschäft…
Willkommen: Laterpay ist neues Fördermitglied
Ein neues Fördermitglied stärkt das Netzwerk der Deutschen Fachpresse: LaterPay ist ein Micropayment-Anbieter mit Sitz in München, dessen Technologie…
Editorial-Media-Kampagne: Anzeigenmotive für Fachverlage verfügbar
„Editorial Media“ – so heißt die Gattungsmarketingkampagne, die der VDZ für die Werbevermarktung von Verlagsangeboten im vergangenen Jahr ins Leben…
IVW Online: Konstante Zahlen im Juli
Im Juli gibt es bei den Top 30-Onlinenangebote aus den deutschen Fachmedienhäusern nur leichte Wechsel in den Platzierungen. Einen großen Erfolg zum…
Fachpresse-Statistik 2007
Der Gesamtumsatz der deutschen Fachverlage mit Fachmedien stieg 2007 um 4,2 Prozent und liegt damit erstmals über 3 Milliarden Euro. Der Umsatz mit…
Claus Wüstenhagen legt Verbandsämter nieder
Frankfurt, 02.04.2008: Nach dem Ausscheiden von Claus Wüstenhagen als Geschäftsführer von Vogel Business Media hat er auch seine Ehrenämter bei der…
Redaktionsgipfel: Web 2.0 in der Fachzeitschriftenredaktion
Am 23. April veranstaltet die Akademie des Deutschen Buchhandels (in Kooperation mit der Deutschen Fachpresse) den zweiten Redaktionsgipfel zum Thema…